Einträge: Beiträge | Kommentare

Anfang Februar 2011 Marktdebüt des Verizon iPhone?

Keine Kommentare

zeichen_052.jpgJonathan Geller, der für Boy Genius Report schreibt, hat über eine Apple nahestehende Quelle angeblich erfahren, dass die Urlaubssperre für Apple Store-Mitarbeiter in verschiedenen Regionen der USA zwischen dem 3. und 6. Februar 2011 liegen wird – Donnerstag bis Sonntag.

„Im Juni vergangenen Jahres lag die von Apple verordnete Urlaubssperre zwischen dem 24. und 27. Juni – ebenfalls von Donnerstag bis Sonntag und genau in diesem Zeitraum lag der Marktstart des iPhone 4. Hinzukommt noch, dass Verizon normalerweise neue Geräte immer an einem Donnerstag an den Start bringt“, so Geller.

Obwohl BGR nichts darüber hat verlauten lassen, dass es sich bei dem Gerät um das Verizon iPhone handelt, würde es zu den vorhergehenden Spekulationen gut passen. Außerdem gab es zu keinem anderen Apple-Gerät in diesem Zeitrahmen Marktstart-Gerüchte.