Einträge: Beiträge | Kommentare

Apple Store in Hannover noch reine Spekulation

Keine Kommentare

apple_store.jpgWie die Hannoversche Allgemeine Zeitung vor ein paar Tagen berichtete, besteht die Möglichkeit, dass ein Apple Retail Store in Hannover seine Pforten eröffnen wird. In der Bahnhofstrasse 5 läuft derzeit der Räumungsverkauf des Modeanbieters Olymp & Hades, der das Geschäft zum Ende des Jahrs aufgeben wird.

In Immobilienkreisen heißt es, das alles drauf hinauslaufe, dass Apple an der Location interessiert sei. Die Räume, die zum Jahresende frei werden, haben eine Größe zwischen 800 und 1.000 Quadratmetern, was für einen Apple Retail Store als ideal gilt.

Keiner der Beteiligten, weder Apple, noch Olymp & Hades oder die Immobilienfirma Jones Lang Lasalle, die in ganz Deutschland für Apple nach Ladenflächen sucht, waren gegenüber der Zeitung bereit sich zu äußern.