Einträge: Beiträge | Kommentare

arktis.de stellt das iPhone 5 auf den Tisch:

Keine Kommentare

Sir James DAS DOCK für iPhone 5 ist da!

Zubehör für das iPhone 5 ist noch immer selten, dafür aber umso begehrter, da das iPhone 5 den alten Connector gegen den neuen Lightning-Anschluss ausgetauscht hat. Damit ist das „alte“ Zubehör plötzlich überflüssig. Der autorisierte Apple-Händler arktis.de füllt eine Lücke im Angebot und stellt eine edle Docking-Station für das neueste Apple-Gerät vor: Das „Sir James DAS DOCK für iPhone 5“ ist ab sofort verfügbar.

SirJamesDock6_medium.jpgSirJamesDock4_medium.jpgSirJamesDock1_medium.jpg

Das iPhone 5 ist mit Apples neuem Lightning-Anschluss ausgestattet. Der alte Universal Connector ist einem kleinen Stecker gewichen, der nun dabei hilft, das mobile Smartphone aufzuladen und mit frischen Daten zu versorgen.

Das Problem: Die bereits angeschafften Gadgets, Kabel und Halterungen werden auf einen Schlag überflüssig. Neue Geräte und Zubehörartikel für den Lightning-Anschluss müssen her. Allein: Das Angebot sieht noch sehr überschaubar aus.

arktis.de bietet ab sofort den Schreibtischständer „Sir James DAS DOCK für iPhone 5“ an. Diese massive und recht schwere Docking-Station für das iPhone 5 wurde mit einer CNC Maschine aus einem einzigen Block Aluminium gefräst und mit einer mattierten Oberflächenveredelung versehen.

Das eigene Lightning-Kabel lässt sich in den Block einziehen und sitzt hier anschließend bombenfest. Nur der Anschluss selbst schaut oben aus dem rechteckigen Block Metall heraus. Das iPhone 5 lässt sich hier problemlos aufstecken und auf diese Weise laden, synchronisieren und zugleich in aufrechter Position halten. So ist es auch kein Problem, Apps zu starten, Mails abzurufen oder mit FaceTime zu chatten. Das Aufstecken funktioniert sogar dann, wenn das iPhone 5 in einem Bumper steckt.

Das iPhone 5 Dock wird bei arktis.de zurzeit für nur 49,95 statt 59,95 Euro angeboten.

Rainer Wolf, Geschäftsführer der ARKTIS Software GmbH: „Sir James ist bereits für seine hochwertigen iPad-Ständer bekannt. Die neue Schreibtisch-Docking-Station für das iPhone 5 erfüllt höchste Ansprüche an das Design und sorgt stets für einen sicheren Stand, sobald das iPhone 5 einmal aus der Hand gelegt wird.“