Einträge: Beiträge | Kommentare

Google+-Applikation im App Store verfügbar

Keine Kommentare

Google___App.jpgNach nur zweieinhalb Wochen in der Warteschleife bei Apple, hat es die Google+-App nun in den App Store geschafft.

Google+, Googles neues Social Network, konnte bislang im Browser oder mit einer Android-App genutzt werden, jetzt kommt sie auch auf das iPhone.

Über die Google+-App soll das Teilen von Inhalten leichter gemacht werden, als es bisher über die mobilen Webseite möglich war. Der Gruppenchat Huddle ist zudem Bestandteil der Applikation, worüber sich zum Beispiel Verabredungen schnell durchführen lassen.

Die App zeigt ferner den aktuellen Nachrichtenstrom an und gestattet außerdem Fotos direkt über Google+ zu weiterzugeben. Die iPhone App zeigt auch, was Personen in der näheren Umgebung über Google+ verbreiten.

Die kostenlose App steht im App Store zum Download bereit.