Einträge: Beiträge | Kommentare

iPad 2-Dummy auf der CES angeblich von Apple selbst

Keine Kommentare

smilies_005.jpgGestern berichteten wir von einer zweiten iPad 2-Attrappe, die auf der CES zu sehen war. Dieser Dummy gab ein umfassenderes Bild des iPad der zweiten Generation und inzwischen heißt es sogar, dass die Rückseite der angeblichen Attrappe ein Original darstellt. Apple soll laut einem Bericht von Mashable dem chinesischen Hersteller GoPod Mobile diese Rückseite zur Verfügung gestellt haben.

Ein Mitarbeiter von GoPod Mobile soll gegenüber Mashable-Reportern, die den Stand des Herstellers aufsuchten, bestätigt haben, dass es sich tatsächlich um Original-Hardware von Apple handelt. Versteckt war das „iPad 2“ unter einem Stapel Papiere und mehr Fotos durften die Mashable-Reporter (offiziell) auch nicht machen.