Einträge: Beiträge | Kommentare

iPad App für Eltern & Kids: iLearny für den Schulstart und die 1. Klasse

Keine Kommentare

Wieder einmal möchten wir zum Wochenende eine Applikation für Eltern und ihre Kinder vorstellen. Es handelt um eine Anwendung für das iPad, die vom Münchner Kindermedienverlag Terzio gestartet wurde. Mit „iLearny Schulstart“ und „iLearny 1. Klasse“ sind ab sofort interaktive Umsetzungen der Lernblöcke aus der mehrfach prämierten Software-Reihe Lernspaß im App-Store für 1,59 Euro (Einführungspreis) erhältlich.

Beide Anwendungen sind interaktive Lernapplikationen für das iPad, mit denen Kinder pädagogisch klug verfasste Aufgaben durch Malen und Schreiben lösen können. So wie auf den beliebten gedruckten Blöcken aus der „Lernspaß“-Reihe von Terzio, kann das  Kind jetzt auf dem iPad seine Aufgaben lösen und auf dem iPad macht es wahrscheinlich  mehr Spaß als auf Papier.

iPad App für Eltern & Kids: iLearny für den Schulstart und die 1. Klasse

iLearny für den Schulstart und die 1. Klasse

 

In Kürze sollen „iLearny-Applikationen für Kinder in der 2. bis zur 4. Grundschulklasse erscheinen.