Special_Deal_2 - 728x90

Einträge: Beiträge | Kommentare

leader

iPhone 4 bei Vodafone – ja! Aber: Nur mit Vertrag und Netlock!

1 Kommentar

Als die ersten Gerüchte darüber aufkamen, dass das Telekom-Monopol für das iPhone 4 fallen könnte, war die Freude bei vielen Apple-Fans groß. Interessierte Käufer des iPhone 4 hofften endlich das Gerät vertragsfrei oder mit günstigen Tarifen erwerben zu können – ein iPhone 4 ohne Netlock oder SIM-Lock. Doch: Zu früh gefreut!

Wie macnotes.de berichtete, stimmt es wohl, dass die Telekom die Exklusiv-Rechte am iPhone/iPhone 4 in Deutschland verlieren wird, aber auch beim neuen Anbieter Vodafone gibt es das iPhone nur mit einem Laufzeitvertrag und mit Netlock. Ab dem 28.10.2010 soll es das iPhone 4 bei Vodafone zu kaufen geben. Allerdings auch nur mit einem Laufzeitvertrag   und mit Netlock.

Das heißt: Der Verbraucher kann sich ab Ende Oktober nur dahingehend entscheiden, ob er das iPhone 4 mit SIM-Lock bei Vodafone oder der Telekom ersteht. SIM-Karten anderer Mobilfunkbetreiber im iPhone zu nutzen, das geht auch zukünftig nur mit einem Jailbreak oder Unlock des Gerätes.

468 ad
  1. Jetzt bekommt man wenigstens die Möglichkeit zu wählen. Das war bisher ja nicht möglich und so musste man sich auch an T-Mobile wenden. Aber das ist ja jetzt fast vorbei und auch Vodafone kann sich auf viele neue Kunden freuen, sofern die Tarife attraktiv gestaltet werden.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>