Einträge: Beiträge | Kommentare

iPhone 5 kommt zwischen dem 6. und 16. September 2011

Keine Kommentare

smilies_013.jpgWie MacRumors berichtete, und sich dabei auf einen Artikel in der China Times bezog, wird das iPhone 5 in der zweiten Septemberwoche auf den Markt kommen. Das iPad 3 hingegen wird noch bis Thanksgiving (24.11.2011) auf sich warten lassen, was an Lieferproblemen der Bauteile liegen soll.

Das iPhone-Release-Datum würde mit dem von Reuters angegeben Termin korrespondieren, wobei man auch sagen muss, dass die China Times in der Vergangenheit schon häufiger mit seinen Spekulationen rund um Apple daneben gelegen hat, so MacRumors. Auf der anderen Seite scheint die China Times enge Kontakte zu den Herstellern in China zu pflegen, sodass man davon ausgehen kann, dass sie Einblick die Produktionspläne hat.