Einträge: Beiträge | Kommentare

Mit Rockstar Energy Drink das Wireless Festival hautnah erleben! Wir verlosen 5 x 2 Tickets und Bags

Keine Kommentare
Rockstar-Gewinnspiel-Wireless-Festival

Gewinnt 5 × 2 Tickets für das Wireless-Festival mit Rockstar Energy Drink

Das legendäre Festival aus London kommt zum ersten Mal nach Deutschland und wird mit Weltstars wie Justin Bieber, The Weeknd, Jess Glynne und vielen mehr zur Party des Jahres. Gemeinsam mit Rockstar Energy Drink verlosen wir 5 × 2 Tickets für das Wireless Festival in Deutschland.

Wer am Gewinnspiel teilnimmt, hat nicht nur die Chance, das erste Mal live und hautnah dabei zu sein, wenn die Commerzbank Arena in Frankfurt am Main vom 24. bis zum 25. Juni in den ultimativen Ausnahmezustand versetzt wird. Die glücklichen Gewinner bekommen zusätzlich noch eine der heiß begehrten Rockstar Festival Bags on top.

Das müsst ihr tun: Sagt uns, auf welchen Act ihr euch beim Wireless Festival am meisten freut. Welchen Star oder welche Band wolltet ihr schon immer mal live und hautnah erleben? Schickt uns eure Antwort per E-Mail an rockstar@giga.de und mit etwas Glück seid ihr dabei, bei der Party des Jahres. Wir drücken euch die Daumen!

  • Alle Einsendungen an rockstar@giga.de mit Nennung des Stars oder der Band, die ihr unbedingt live sehen möchtet, nehmen an der Verlosung teil.
  • Der Einsendeschluss für das Wireless-Gewinnspiel ist der 15.06.2017, 16.00 Uhr. Alle Beiträge, die danach eingehen, werden nicht berücksichtigt.
  • Die Gewinner werden schriftlich informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und einen Wohnsitz in Deutschland besitzt. Firmenangehörige der Ströer Media Brands AG, der Ströer Digital Media GmbH und der devolo AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Rockstar Festival Diaries

Doch damit nicht genug: Mit den Rockstar Festival Diaries bringt Rockstar Energy euch hinter die Kulissen des Wireless Festivals. Ob Festivalvorbereitungen, den Aufbau der Rockstar Villa oder die Action vor Ort das Rockstar Energy Team hält alles fest und postet fleißig vor, während und nach dem Festival. Außerdem: Freut euch auf die bekannten YouTuber Stephan Gerick und Joon Kim, die sich in witzigen Challenges gegenseitig alles abverlangen. Seid gespannt, macht mit und erlebt mit Rockstar Energy euren Festival Sommer!

Party like a rockstar! #rockstarfestivaldiaries mehr Infos unter:

…read more