Einträge: Beiträge | Kommentare

Verizon kommenden Dienstag mit Special Event

Keine Kommentare

figuren_006.jpgVerizon wird am Dienstag dem 11. Januar 2011 ein Special Event in New York City’s Lincoln Center (Frederick P. Rose Hall) abhalten. Die Einladungen an die Presse wurden bereits versandt. Kenner der Szene meinen zu wissen, dass bei diesem Event das lang erörterte Verizon iPhone vorgestellt wird.

Kein Geringer als Verizon Präsident und COO Lowell McAdam wird das Event leiten. Frage ist, wird auch Steve Jobs, der Apple CEO mit von der Partie sein?

Vielleicht aber wird kein neues iPhone vorgestellt, sondern nur die Mitteilung gemacht, dass Verizon neben AT&T das iPhone nun auch in seinem Programm hat. Womit die Exklusivvertriebsrechte von AT&T dann auch fallen würden.

Würde ein neues iPhone präsentiert werden, so kann man doch in jedem Fall davon ausgehen, dass diese Präsentation in Cupertino oder zumindest San Francisco stattfinden würde.

Warten wir es also mal wieder ab!