Einträge: Beiträge | Kommentare

Vorstellung von Apples iLife 11 vielleicht heute Abend

Keine Kommentare

Auch beim perfektionistischen Technologie-Konzern Apple können mal Informationen an die Öffentlichkeit kommen, die erst für später, genauer gesagt für das Media-Event Back to the Mac heute Abend gedacht waren.

Übereifrige Apple-Leute haben auf der eigenen Apple Webseite Produkte gelistet, die eigentlich erst heute Abend vorgestellt werden sollen. Jedermann allerdings kommt wohl nicht an diese Infos. Jedoch haben ein paar „sleuthing souls over in Poland” ein wenig an der URL manipuliert und dann den Blick auf Foren freigaben mit dem neuen iMovie 11, iPhoto 11 sowie GarageBand 11. Alles 3 sind Komponenten von Apples iLife, auf dessen aktualisierte Version viele schon warten. Der Blog Engadget mutmaßt nun, dass Steve Jobs diese heute Abend vorstellen wird.

Es gibt in den Foren auch eine Bestätigung für das MacBook Air mit dem Hinweis „MBA“ (braucht einen offiziellen Namen) und eine Ankündigung: „Reserved 2010“. Spekulationen über die Vorstellung einer neuen MacBook-Generation beim Media-Event gibt es ja schon seit Tagen.