Einträge: Beiträge | Kommentare

Weihnachtsgeschenk-Idee: Weißes iPhone 4

Keine Kommentare

Wie unter anderem SlashGear berichtet, wurde die Apple Store Applikation für iOS, die gestern aktualisiert worden ist, um eine Reservierungsmöglichkeit für das weiße iPhone 4 in der 16- und 32 Gigabyte-Version ergänzt. Hierzulande ist diese allerdings nicht verfügbar. Zudem kann man derzeit auch noch nicht vorbestellen, denn beim Versuch einer Vorabbestellung erscheint momentan lediglich der Hinweis, dass Apple wegen der hohen Nachfrage aktuell keine Reservierungen annimmt.

Seit Juni dieses Jahres wird das Marktdebut des weißen iPhone 4 für die Öffentlichkeit immer wieder verschoben. In Apples Headquarter jedoch sollen weiße Geräte schon verkauft worden sein.

Angeblich liegt das Auslieferungsproblem immer noch darin, dass die beiden Hersteller es noch immer  nicht schafften, die von Apple geforderte weiße Farbe für das iPhone 4 zu mischen.