Einträge: Beiträge | Kommentare

Wie man mit dem iPhone 5 Flaschen öffnen kann!

Keine Kommentare

Das neue iPhone 5 kann ja alles! Wirklich? Dann öffne doch mal eine Bierflasche damit! Kein Problem. Apple-Spezialist arktis.de nimmt allen iPhone-Gegnern den Wind aus den Segeln und präsentiert eine coole iPhone 5 Hülle mit einem integrierten und herausfahrbaren Flaschenöffner. Auf jeder Party zeigt sich so sehr wirkungsvoll, dass das neue iPhone 5 vor keiner noch so schwierigen Aufgabe zurückschreckt. Zum Start kostet die neue Coconut iPhone 5 Flaschenöffner Hülle nur 12,95 statt 19,95 Euro.

iphone_5_flaschenoeffner_case_medium.jpgiphone_5_bottle_opener_case_medium.jpg

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Genau das macht die neue „Coconut iPhone 5 Flaschenöffner Hülle“, die der Apple-Versand arktis.de ab heute im Programm hat.

Das neue iPhone 5 ist da – und gilt schon jetzt als das Telefon mit der stärksten Abverkaufsrate am ersten Wochenende. Da das beschichtete Aluminium-Gehäuse vom iPhone 5 recht empfindlich auf Kratzer reagiert, legen sich sehr viele der frischgebackenen Besitzer auch gleich eine Schutzhülle zu.

arktis.de hat viele verschiedene Hüllen, Bumper und Schutztaschen im Portfolio. Auch die schwarz-elegante „Coconut iPhone 5 Flaschenöffner Hülle“ aus ultradünnem Polykarbonat nimmt das längere und schmalere iPhone 5 sicher auf, sodass es vor Schmutz, Staub, Spritzwasser und Kratzern geschützt wird. Zugleich lässt die Hülle alle Öffnungen und Anschlüsse des iPhones frei, sodass es weiterhin problemlos möglich ist, zu fotografieren, die Lautstärke zu ändern oder ein Ladekabel anzuschließen.

Ein verstecktes Gimmick ist bei dieser Hülle allerdings der eingebaute und herausfahrbare Flaschenöffner aus Aluminium. Bierfreunde mit iPhone 5 sind nun auf jeder Party gern gesehene Gäste, denn bei ihnen kann man sich sicher sein, dass sie einen Flaschenöffner mit dabei haben. Er wird extra aus der Hülle geschoben, damit beim Aufhebeln des Kronkorkens nur ja kein Druck auf das von der Hülle eingeschlossene iPhone ausgeübt wird. Nach Gebrauch verschwindet der Öffner wieder ganz in der Hülle.

Rainer Wolf, Geschäftsführer der ARKTIS Software GmbH: „Ein Gimmick wie aus dem YPS-Heft, ein Gadget wie aus einem James Bond Film und wie ein Werkzeug von MacGyver: Die Schutzhülle mit dem Flaschenöffner ist schnell das Gesprächsthema Nummer eins auf jeder Party.“

arktis.de bietet die „Coconut iPhone 5 Flaschenöffner Hülle“ – ab sofort lieferbar – zum Aktionspreis von 12,95 statt 19,95 Euro an. Versandkosten entfallen.